Hans-Peter Grimm

//Hans-Peter Grimm
Hans-Peter Grimm 2017-07-03T15:45:42+00:00

Project Description

HANS-PETER GRIMM

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Grimm unterhält seit 2011 eine Zweigstelle im Sinne von § 5 BORA in unserer Kanzlei. Er hat von 1977 bis 1984 an der Universität Mannheim studiert und hieran anschließend bis 1987 das Referendariat im Landgerichtsbezirk Darmstadt absolviert. Nach einer Tätigkeit als Einzelanwalt war er von 1991 bis 2010 Mitglied einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Frankfurt/Main. Dort unterhält er seit 2011 eine Einzelkanzlei in Kooperation mit Frau Rechtsanwältin Beate Christine Hofmann.

Herr Grimm betreut das gesamte Wirtschaftsprivatrecht, insbesondere die Gebiete Vertragsrecht, Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Daneben ist er seit 2012 ordentliches Mitglied im Prüfungsausschuss „geprüfte/r Verkehrsfachwirt/in“ (Fachwirt/in für Güterverkehr und Logistik) der IHK Frankfurt am Main.

Rechtsgebiete:
Fremdsprachen:
  • Englisch

Kontaktdaten:
  • +49 69 20 16 04 70

  • +49 32 1 21 07 58 22

  • Oeder Weg 138
    60318 Frankfurt am Main